Hier könnt ihr uns einen rot-schwarzen Gruß da lassen 

 


Nicole Ritz

05.06.2021
21:28
Ganz liebe Grüße von den Sportfreunden Kurpfalz 04. War zufällig in Heideck essen und habe „euch“ im Schaukasten entdeckt.
Blau weiße Grüße
Nicole

 Maler

05.07.2013
21:12
wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung am Turnier!
Es war ein super fest und an alle Organisatoren ein groses Dankeschön! macht weiter so! auf die nächsten 20 Jahre. Grus DJK ZELL

Ray Enero

29.06.2013
15:01
Gruss an die Rot-Schwarze Gemeinde! Keep on rocking & civediamo dopo ... Ray

Stefan Brücher

27.05.2013
19:20
Wirklich tolle Seite !!!
Hast du gut gemacht Kaudi !!
...bist halt doch unser bester !!

Detlef Mosberger

09.05.2013
18:59
Tolle Sache! Das ging ja ratzfatz - Hut ab, Marius! Ein kleiner Vorschlag noch: könnten wir nicht auf facebook auch ne Gruppe gründen? Für unser 20-Jähriges gibts auch Werbung auf der GVH-Homepage. Weiterhin viel Erfolg der neu gewählten Vorstandschaft und ein dickes Lob für eure ehrenamtliche Arbeit - dafür engagieren sich leider immer weniger Mitmenschen.

Hans Schmauser

07.05.2013
20:07
Hallo Fans,Finde ich ganz Klasse.Super toll gemacht.
Glückwunsch an Kaudi und Co.

Samantha Reinisch

29.04.2013
15:03
Schick schick,habt ihr schön gmacht :-D

Ingo Reinisch

29.04.2013
14:51
He hat ja gleich super geklappt schaut ganz gut aus bilder sende ich noch zu