Neuigkeiten 2019

Heimatfestzug am 21.07.


Am Festzug des Heidecker Heimatfests unter dem Motto "Alte Namen alte Zeiten unserer Heimat" nehmen wir mit einem Wagen "Am Kapellsberg mit Kapelle" und einer Fußgruppe "Mönch mit Kindern zum Lernen" teil. 



Fischerstechen am 20.07.


Auch dieses Jahr planen wir wieder unsere Teilnahme am Fischerstechen. Wer Interesse hat kann sich gerne am Grillfest bei uns melden.


Grillfest am 08.06.


Dieses Jahr feiern wir wieder den leider nicht so erfreulichen Saisonabschluss mit einem Grillfest im Hof von Martin Steib.

Es werden Steaks und Bratwürste gegrillt. 

Zum Trinken gibt es Ritter vom Fass und Edis edle Tropfen. 

Wer möchte kann gerne einen Salat zu bereiten.


Bitte bringt wie jedes Jahr Krüge, Teller und Besteck mit.


Fanshop


Wir werden wieder einen neue Fanclub-Kollektion, bestehend aus T-Shirts, Sweatshirts mit/ohne Kapuze und Polohemden anbieten.

Neben dem Fanclub Logo erhält jedes Kleidungsstück individuell den Namen des Trägers, wenn gewünscht.

Zusätzlich gibt es weiterhin die bereits bekannten Mützen und Schals.


Neuwahl der Vorstandschaft am 26.04.2019

 

1. Vorstand: Marius Kauderer

2. Vorstand: Dietmar Graf (neu gewählt)

Kassier: Federico Barotti

Schriftführer: Hans Schmauser (neu gewählt)

Beisitzer: Florian Cartsburg

                Reiner Fritzke (neu gewählt)

                Martin Steib (neu gewählt)

Kassenprüfer: Detlef Mosberger

                       Ingo Reinisch


Auswärtsfahrt Stuttgart am 06.04.


Am 28. Spieltag fuhren wir erneut auswärts – diesmal zum VfB nach Stuttgart. Ingo und Anett steuerten abwechselnd unseren Kleinbus. Das doch so wichtige Spiel ging leider nur 1:1 aus. Vertreten waren wir mit 8 Mitgliedern. 


Dartturnier am 16.03.


Nachdem das Kickerturnier im neuen Veranstaltungsort Check Point Jenny gut angenommen wurde, haben wir uns dazu entschieden, das Dartturnier ebenfalls dort zu veranstalten. Teilgenommen haben 15 Mitglieder. Den 1. Platz belegte Uli Steidl gefolgt von Sebastian Fleischer und Reiner Fritzke. Die drei durften unter anderem tolle Pokale, die wieder der Stefan gespendet hatte, in Empfang nehmen. Der Trostpreis, ein Ring Stadtwurst, ging an Anita Fleischer. Herzlichen Dank an den Stefan für die hervorragende Organisation und Leitung des Turniers im Namen des gesamten Fanclubs. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung mit guter Unterhaltung.


Auswärtsfahrt Hoffenheim am 10.03.


Am Sonntag den 10.03. haben wir eine Auswärtsfahrt nach Hoffenheim unternommen. Ingo Reinisch steuerte den mit 9 Mitgliedern besetzten Bus sicher und zuverlässig entlang der A6 nach Sinsheim ins Stadion. Leider ging die Partie mit 2:1 verloren. 

 

 

 

 

650293